Punktevergabe fehlerhaft

Begonnen von Nancy, 10 November 2005, 12:00:03

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Nancy

Hi,

bei der Erstellung von Links, News, Downloads usw. gibt es doch Punkte.
Nun ist es bei mir so, dass mal welche vergeben werden und mal nicht. Auch komisch das bei einem Artikelbeitrag die Punktezahl 4,5 vergeben wurde. Nur doof das es die 4,5 garnicht gibt.  :D

Hat vielleicht jemand ne Idee?

LG
Nancy

Andi

Moin :)

kann es sein, dass du da etwas verwechselst?

Die Punktevergabe für die User und die Bewertungen der Artikel, Downloads, etc.?  :D
schön´s Grüssle, Andi

Nancy

Hi Andi  ::)

kapier ich jetzt nicht.  :'(
Bei einem Artikel bekommt ein Admin Punkte und beim anderen wiederum nicht. Kannst Du Dir das bitte mal bei mir ansehen. http://www.bb-portal.de/News.html. Und wie ist die vergabe der 4,5 zu erklären.

Vielleicht stehe ich momentan auch nur neben der Spur. :help:

LG
Nancy

jubilee

Hallo !
Andi hat schon recht. Du verwechselt jetzt die Userpunkte mit dem Artikelbewertungssystem.
In der Artikelbewertung/Downloadbewertung wird der Artikel/Download von den Usern mit Punkten (Sternen) von 1-5 bewertet.
Die angezeigte Bewertung ist dann ein Durchschnittswert aus Gesammtpunkte geteilt durch abgegebene Bewertungen. Hier können natürlich auch Nachkommestellen auftreten.
Das hat aber GAR NIX mit den Userpunkten zu tun, wo ein User für die Abgabe einer Artikels/Bildes/Forenbeitrages automatisch vom System Punkte gutgeschrieben bekommt.

MfG
jubilee


Nancy

Hi jubilee,

jetzt hab ichs sogar kapiert. Muss wohl an meiner Erkälltung liegen. Aber ein bischen irretierent ist das schon auch wenn nur auf den ersten Blick.

Danke für die Erleuchtung

LG
Nancy